06.04.2019 freuen wir uns teuflisch im Teufels in Bargteheide spielen zu dürfen.

Ein toller Club für Livemusik in der Umgebung! Danke Georg! Es wird bestimmt ganz großartig!

Es war ein schöner Gig im Teufels. Leider die finale Show von Draft.

Nach ein paar "Querelen" und unterschiedlichen Meinungen, wie zukünftig weitergemacht werden soll

haben wir uns entschieden, in der Konstellation "DRAFT" nicht weiter zu machen.

Vielen Dank an Alle, die uns bis hier unterstützt haben und mit uns gefeiert haben.

Wir hatten tolle Konzerte und Events und werden das immer in guter Erinnerung behalten.

Sollte es etwas Neues geben, halten wir Euch natürlich unterrichtet.


16.03.2019 dürfen wir bei Labenz rockt auf der Aftershow-Party aufspielen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns

wie Bolle darauf.

Was für eine Großartige Veranstaltung. Nachdem de Drangdüvels und Torfrock das große Zelt gerockt haben durften

wir dann um 23:00 Uhr unser Set im VIP-Bereich zum Besten geben. Nach ein paar Sound-Korrekturen hat dann alles gut funktioniert und wir hatten wirklich Spaß. Und das Publikum war fabelhaft. Danke an das Labenz rockt Team!


08.12.2018 THE BOYS ARE BACK IN TOWN

Die Methanboys feiern ihr 11-Jähriges bestehen und wir sind mit dabei! Gemeinsam mit Faite Main, 3/4 und den Methanboys werden wir am 8. Dezember die Wassermühle in Trittau erbeben lassen:

 

Ein phantastischer Abend in der Wassermühle mit toller Stimmung! Vielen Dank! Wir hatten viel Spaß und

die Wassermühle hat gebebt!


01.09.2018 Little Lake Scheunenrock

Am ersten September ist es wieder soweit und in Jochens Halle heißt es: "Let's burn the roof, time to rock your socks off... 

ab 19:00 Uhr werden wir zusammen mit Take U.S. Music und Ancient Times alles geben und die Halle zum Beben bringen.

Freuen uns schon auf das inzwischen 7. Mal und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen... :-)

 

Leider musste Take U.S.Music krankeitsbedingt absagen. Wir werden trotzdem alles geben.

Mal sehen, wer vielleicht noch etwas zum Besten geben kann... :-)

 

Wir hatten einen fabelhaften Abend auf unserer selbstgebauten kleinen Bühne.

Danke noch mal an Kay für Licht und Ton.

Die Musik kam an und das Bier schmeckte... Die Ancient Times Band gab ein schönes Repertoire an Klassikern zum

Besten und auch wir konnten wieder einmal ein Schönes Set "abfeuern"...

 

 

 

 

Jochens Halle in der Hamburger Straße 86 in Lütjensee.


24.03.2018 Männersachen...

In der Campehalle in Trittau werden wir zum Abschluss des erstmalig stattfindenden Männerflohmarktes

die Bühne rocken. Wir sind unglaublich gespannt auf dieses Event.

 

Erstaunlich, was bei so einem Flohmarkt abgehen kann. Nach anfänglichem Zögern wurde das Publikum

im 2. Teil des Sets wirklich sensationell und ist toll mitgegangen.

Danke an Swen Faustmann für die Organisation. Es war wirklich prima.


17.03.2018 Labenz Rockt

Wir freuen uns darauf am Samstag, den 17. März Labenz zu Rocken und zusammen mit "Ditchy Zipp" das Gemeindezentrum an den Siedepunkt zu bringen... ;-)

 

Danke an die Organisatoren für einen wirklich gelungenen Abend und "thumbs up" für Ditch Zipp!

Es hat riesig Spaß gemacht und das Publikum war klasse!


13.10.2017 Rocknacht Schönberg

Am Freitag den 13. werden wir den "Soundcheck" für die Rocknacht Schönberg machen.

Zusammen mit "One size fits all" werden wir den Testlauf gestalten... :-)

Wir sind freudig gespannt.


26.08.2017 6. Scheunenrock in Lütjensee

Am letzten Samstag im August ist es endlich wieder soweit!

Zusammen mit Farmers Trust und den Big Boys werden wir Jochens Scheune rocken!

Wir freuen uns auf eine Abend voller pure vintage Rock und guter Laune!

 

Es war ein rundum gelungener Abend und eine tolle Stimmung.

Wir müssen nur noch ein bisschen am Timing arbeiten und auf die Einhaltung der "Slots" achten...

Auf jeden Fall hat es gerockt...

Sobald Bild-/Videomaterial vorliegt, kommt es in die Galerie.


24.06.2017 Saisonabschluß TSV Bargteheide

Am Samstag, 24.06.2017 ab 20:00 Uhr werden wir gemeinsam mit Farmers Trust auf dem Sportplatz die Bühne rocken. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Open Air Gig...

Es war spaßig, wenn auch weniger gut besucht als erhofft.


 

14.10.2016 Rocknacht Schönberg

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir zum 20. Jubiläum der Rocknacht Schönberg den Soundcheck am Freitag

gemeinsam mit den Methanboys bestreiten dürfen!

 

Es war uns ein Fest! Vielen Dank  für die tolle Bühne und die sensationelle Ton- und Lichttechnik.

Wir hatten wirklich viel Spaß und ein tolles Publikum.

Ein Abend, der unvergessen bleiben wird.  Wir sind sehr gespannt, was zukünftig noch auf dem Kornboden

passieren wird... :-)

 


03.09.2016 Der 5. Scheunenrock in Lütjensee!

Dieses mal haben wir was Bühne und Technik betrifft aus den Vollen geschöpft.

Danke an Kai für seinen Einsatz was Ton und Bühne betrifft.

Nach tagelangen Vorbereitungen und Aufbau bereits am Freitag konnten wir

die große Bühne rocken.

 

Farmers Trust machten den Anfang und haben prima vorgelegt. Musikalisch eine schöne Mischung und die Stimmung war gut.

 

Anschließend haben T-Point-X den Laden aufgemischt und mit einem brachialen Sound und harten Tönen alle in Erstaunen versetzt. Das haben wir nicht erwartet... :-)

 

Etwa 22:00 Uhr durften wir dann unser Set zum Besten geben und es ist uns tatsächlich

gelungen, einige sogar zum Tanzen zu bringen.

 

Ab 23:20 wurde dann noch eine kleine Session gemacht, bei der alle ihren Spaß hatten.

 

Gegen 2:00 Uhr waren dann die letzten Gäste gegangen und wir konnten uns an den

Abbau der Bühne und der Technik machen, was uns dann noch bis 5:00 auf Trab hielt.

 

Alles in Allem können wir auf einen gelungenen Abend voller Rock'n'Roll zurückblicken.

 

Die Bilder werden baldmöglichst in der Galerie erscheinen.

 


29.08.2015 Scheunenrock in Lütjensee!

Nach einiger Vorbereitung, Proben usw. war es am Samstag endlich soweit und

unser Scheunenrock konnte losgehen.

Eröffnet hat dann unsere ehemaliger Bassist Thorben mit einer kleinen Akustikdarbietung. Wär hätte gedacht, dass Du das mal machen würdest... :-)

 

Die Schüler- oder Jugendband "Waldschrat" hat dann auch noch einige Eigenkompositionen zum besten gegeben! Jungs, das war nicht schlecht!

 

Um 19:40 ging dann "Pinkman" an den Start und legt ein Set schöner Coversongs

hin und begeisterte die Zahlreich mobilisierten "Fans". Das war ein schöner Auftritt!

 

Gegen 20:50 stieg dann bei uns die Aufregung und das Lampenfieber war bei jedem

zu sehen. Wir legten dann um 21:00 los um unsere Eigenkompositionen und ein paar

Cover zu präsentieren. Auch Thorben machte als "Gastmusiker" noch 3 Songs mit und gab richtig Gas. Als Highlight enterte dann etwas später Wayne Morris die Bühne und

spielte mit uns 2 Songs. Der Mann ist ein echter Entertainer! We're honored

Und wir werden daran arbeiten, unseren Gesichtern auch ansehen zu lassen, dass wir

Spaß haben!

 

Um kurz nach Zehn legten dann die Methanboys los und gaben noch mal richtig Gas.

Hansi als echte "Rampensau" machte wieder mal eine klasse Stimmung und die Songauswahl passte richtig gut.

 

Alles in allem war es ein gelungener Abend und wir hatten jede Menge Spaß und

Freude. 

 

Wir danken "PINKMAN" und den "METHAN BOYS" und allen Beteiligten für die tolle

Show und den Einsatz und hoffen, Alle hatten ebenso viel Freude wie wir.

 

 


31.10.2015 Rocknacht Schönberg 

Ein richtig toller Abend mit großartigen Bands (Acronis, Grobrock und Stage 66), klasse Technik und einem sensationellen Publikum, sogar für uns als "Opener" in einer Location der Extraklasse!

Wir hatten wirklich viel Spaß und einen absolut unvergesslichen Abend.

Danke an Jörg, dass wir dabei sein durften. Wir sind sehr gespannt auf die Bilder!